Unsere Mannschaften

Tennis, Einzel, Doppel, Team

Tennis hat viele Facetten, jeder kann es halten wie er möchte.

Der Individualist kann sich im Einzel austoben, Doppel kann aber auch viel Spaß bringen.

Man kann zum Spaß und Zeitvertreib spielen, aber man kann sich auch bei regionalen oder größeren Turnieren mit anderen messen. Und nicht zuletzt spielen wir auch Meisterschaften im Tennisverband mit einem Team aus 4 oder 6 Spielern – es ist für jeden was dabei !

In der Sommersaison 2023 haben wir 2 Mannschaften gemeldet.

Die Jugend ist im Umbruch und bei den Damen passen die Altersabstände nicht, um eine Mannschaft melden zu können, aber wir arbeiten dran.

Aktuelle Informationen, Termine, Ergebnisse und Tabellen hier mit diesem Link auf dem Tennisverband Mittelrhein

Saison Sommer 2023

Dieses Jahr hat unsere Tennisabteilung mit

der Herren 40 und der Herren 50 zwei Mannschaften gemeldet.

Saison Sommer 2022

Auf ein Neues !

Es hat geklappt in diesem Sommer – wir bilden eine Spielgemeinschaft mit dem TC Lützenkirchen. Schaun wir mal, was der Sommer 2022 bringt …. Nachwuchs erwünscht ! Interesse ?

Einfach unseren Abteilungsleiter Mikel Kühnert ansprechen !

Hobbyrunde

Ehemalige Medenspieler oder Späteinsteiger treffen sich hier zu einem sportlichen, lockeren Doppel – Einzel muss nicht mehr sein ….

Ein weiterer Vorteil, es wird unter der Woche vormittags gespielt, das Wochenende bleibt frei für die Familie oder andere Aktivitäten.